Gästebuch

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Viviana Viviana aus Hofheim am Taunus schrieb am 10.01.2024 um 12:46
ich war die letzte vier Jahre bis Schließung in der 1./MatGrp Finde es toll dass es diesen Verein gibt und bin auch durch Zufall darauf gestoßen. Allerdings sehe ich hier nichts zum Thema Fördermitglieder.
Klaus Haybach Klaus Haybach aus Hochheim am Main schrieb am 28.04.2023 um 16:20
War von 1.7.75 bis 30.6.1979 5./210 dann 1./210 dann Reservist Geb.San war eine schöne Zeit Schade das der Standort Kempten aufgelöst wurde eine Fehler der Politiker so ist die Zeit. Heute geht wieder vieles zurück , war doch nicht alles falsch. Nur die Entscheider waren auf dem falschen Weg.
Dr. Wolfgang Brauer Dr. Wolfgang Brauer aus Freiburg schrieb am 27.03.2023 um 23:52
Liebe Kollegen, Kameraden, Mitglieder des Sanbereichs um 1975, ich war damals als Stabsarzt in der Prinz Franz Kaserne tätig und erinnere mich gerne an den Oberfeldwebel (?) Seifert oder Seifart, Leiter des Sanbereiches. Ich würde auf meine alten Tage gerne mit ihm Verbindung aufnehmen. Kennt Ihn noch jemand und kann vielleicht weiterhelfen? Viele Grüße Wolfgang Brauer
Liebermann Markus Liebermann Markus aus Haldenwang schrieb am 21.07.2022 um 15:37
Hi Leute. Ich war vom 03/93 ein Jahr in Kempten. AGA in der 8.8 danach GeZiMuckel und MKF in der 6. Bin noch als Reservist aktiv. Vielleicht sieht man sich mal.
Dr.Bernd Reinholdt OFA d.R. Dr.Bernd Reinholdt OFA d.R. aus 77743 Neuried /Ortenaukreis schrieb am 28.05.2022 um 18:36
Meine Verbundenheit zur BW begann im 3.Quartal 1978 bei der 5./210 Grundausbildung, die bis heute Eindruck hinterlassen hat.Ich finde auch meinen ehemaligen KpChef H Koczwara bei den Mitgliedern. Leider gibt es die Kaserne nicht mehr, bei einem Besuch in Kempten fand ich die Gebäude noch, ebenso den StOÜbPl Bodelsberg. Derzeit bin ich in Stetten a.k.M.aktiver Reservist und dem Sanitätsdienst weiter verbunden.
Bader Franz Bader Franz aus 86491 Ebershausen schrieb am 20.02.2022 um 19:30
Hallo, ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen. War selbst in der Ausbildungskompanie, (1. April 1976 - 30.06.1976) danach bei der Inst kp 3/8 in Erpfting. Die Zeit in Kempten werde ich nicht vergessen....Auf der Gegenüberliegenden Seite der Unterkunft war eine Jet Tankstelle, daneben stand ein Tank (Öl) mit der Aufschrift "Ich bin zwei Tanks). Wer pflegt noch Kontakte mit Ehemaligen Kameraden? Vielen Dank u. viele Grüße Franz