Bericht über das 7. Mitgliedertreffen am 17.03.2017

Zum ersten Mitgliedertreffen im Jahr 2017 konnte der Vorsitzende Helmut Hitscherich am 17.03. im Cafe Zimmermann 24 Mitglieder begrüßen. Der Vorsitzende informierte über die Aktivitäten des Vorstandes seit der Mitgliederversammlung im November des vergangenen Jahres. Insbesondere über den Sachstand der gemeinsamen Aktivitäten mit der Stadt Kempten zur Präsentation der Geschichte der Bundeswehr in der Garnison Kempten in der zukünftigen neuen Museumslandschaft der Stadt. Auch kündigte er das Sommergrillfest des Vereins am 23.06. im „Bachtelweiher-Garten“ am Bachtelweiher in Kempten an. Der Schriftführer Dieter Tielmann kündigte an, dazu auch nochmals im Mai eine Einladung per Mail bzw. per Post an alle Mitglieder zu versenden. Der Vorstand würde sich über ein zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich schönem Sommerwetter freuen. In geselliger und angeregter Runde wurden nette Gespräche geführt und die Mitglieder durch Herrn Zimmermann bestens bewirtet.