Bericht über das 8. Mitgliedertreffen am 23.06.2017

Das zweite Mitgliedertreffen im Jahr 2017 und zugleich das dritte Sommergrillfest des Vereins stand unter einem guten Stern, konnte es doch nun im Jahr 2017 bei bestem Sommerwetter im „Bachtelweiher-Garten“ am Bachtelweiher in Kempten durchgeführt werden. Leider folgten der Einladung zu diesem Fest nur 18 Mitglieder, obwohl mehr als diese Zahl dieses angekündigt hatten. Die anwesenden Mitglieder und auch deren Angehörige ließen sich die Freude jedoch nicht nehmen und genossen den schönen Sommerabend bei gutem Grillessen, guten Gesprächen in geselliger Runde. Kamerad Dr. Norbert Weber aus Starnberg war wieder einmal der die weiteste Anreise hatte und auf einen ehemaligen Reserveoffizier kann man sich nun mal verlassen.