Bericht über das abgesagte 16. Mitgliedertreffen am 20.03.2020

Bericht über das abgesagte 16. Mitgliedertreffen am 20.03.2020

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Corona Virus Pandemie und der Hinweise und Empfehlungen dazu, insbesondere Reduzierung sozialer Kontakte gerade besonders gefährdete Personengruppen betreffend, hatte der Vorstand am 14.03.2020 beschlossen, dass für Freitag, 20.03. im Cafe Zimmermann in Kempten geplante Mitgliedertreffen abzusagen. Das absolute Risiko wurde von den Experten zwar als niedrig eingeschätzt, aber dennoch gegeben. Der Vorstand bat daher um Verständnis für diese drastische Maßnahme, welche aber letztlich notwendig war und einen Beitrag zur Reduzierung einer weiteren Ausbreitung leistete und damit zum Schutz von uns allen diente.

Kommentare sind geschlossen.